Selbstbestimmt im grünen Business

Das Arbeitsleben entwickelt sich häufig zum Hamsterrad, bietet begrenzte Möglichkeiten und nur wenig Zeit für sich selbst oder die Familie. Ich habe einen Ausweg gesucht und ihn gefunden.

Möchtest Du auch…

… mehr Zeit für Dich oder Deine Familie haben?

selbstbestimmter leben und Dich persönlich weiterentwickeln?

… ein wunderbares Team als Unterstützung haben?

Meine Aufgabe

Ich leite in meinem Business als Mentorin ein phantastisches Team in einer tollen Atmosphäre und wir sind eingebettet in eines der erfolgreichsten internationalen Teams der Firma. Dort können wir auf ein ausgefeiltes und erprobtes Ausbildungssystem zugreifen. Dabei bringe ich meinen Erfahrungen ein und stelle Methoden zur Verfügung, damit wir gemeinsam einen erfolgreicheren Weg beschreiten können.

Wir wachsen, indem wir andere groß machen.

Teamarbeit und Persönlichkeitsentwicklung stehen an vorderster Stelle neben der Vision, den ökologischen Fußabdruck von möglichst vielen Menschen kleiner zu machen und möglichst vielen Menschen zu einem gesünderen und selbstbestimmteren Leben zu verhelfen.

Mit den Werten:

Nachhaltigkeit

Ethik

Wirksamkeit

Natürlich kann ich selbst als Einzelperson meinen Konsum nachhaltiger und ethischer gestalten, aber ist es nicht noch viel effektiver, wenn ich mich dublizieren kann und mit ganz vielen Menschen in meinem eigenen Team rausgehen kann und weiteren Menschen diese Möglichkeit weitergeben kann? Im Team können wir so viel mehr Bäder von Erdöl und anderen schädlichen Stoffen befreien, als alleine.

Es ist für mich auch immer wieder unglaublich schön und bereichernd zu sehen, wie sich meine eingesetzte Zeit und Energie in die Einarbeitung von Teammitglieder lohnt und sie über sich hinaus wachsen und sich ihr Leben verändert. Oft starten die Frauen aus Situationen wie alleinerziehend mit Hartz 4 oder aus dem Hamsterrad eines Jobs, der sie unglücklich machte, heraus oder Krankheit hat sie in ihrem bisherigen Leben ausgebremst. Manche starten aber auch einfach aus einem gut funktionierenden Leben heraus, mit der selben Motivation, wie ich und wollen nur mehr Sinn im beruflichen Leben und die Welt nachhaltiger und ethischer zu gestalten.

Willst Du weitere Informationen haben oder Teil meines Teams werden, dann nimm Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Deine Bewerbung und ein Gespräch mit Dir.